Referenzen

Über die Oberfläche hinausgehend, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen

SSP FITTINGS CORP, Ohio, USA.


SSP verbessert die Korrosionsbeständigkeit mit einer Expanite-Behandlung vor Ort.

 

Korrosionsbeständigkeit ist ein kritischer Punkt bei Anwendungen in denen die Rohrverschraubungen von SSP keine Leckage aufweisen dürfen, obwohl sie chemischen Prozessen, sowie Öl und Gas ausgesetzt sind.

Expanites einzigartiger Oberflächen-Härteprozess gab SSP einen deutlichen Performance-Vorteil. „Der Expanite-Prozess trug dazu bei, die branchenführende Performance unserer Rohrverschraubungen zu gewährleisten, insbesondere im kritischen hinteren Bereich der Hülse“, so Jeff Kind, der Geschäftsführer der SSP Fittings Corp.

Sspkurv

Den Expanite-Prozess bei unseren Produkten anzuwenden eröffnete uns die Möglichkeit, branchenführende Performance unserer Rohrverschraubungen zu gewährleisten, insbesondere im kritischen hinteren Bereich der Hülse.Jeff King, CEO at SSP

Ssp 360

 

Wünschen Sie nähere Informationen?